Royale' Creative

facebook twitter

Gästebuch

23 Einträge im Gästebuch.

Fam. Schröder

Hamburg
15:44:23 21.02.2024
Wir kommen sehr gerne noch einmal.

Robert Schumann

Tangermünde
17:38:01 10.08.2020
Seit 2007, als ich mein "Basislager" in Bad Harzburg aufgeschlagen hatte, um die in der Umgebung befindlichen Stempelstellen des "Harzer Wanderkaiser" zu erkunden, bin ich Stammgast im Hotel Richthofen. Den Titel Wanderkaiser habe ich längst erworben (Nr.300), bin jedoch immer wieder gerne mal für einige Tage zu Gast. Ich darf guten Gewissens sagen, dass uns mit Herrn Ramm mehr verbindet, als das Verhältnis Gastgeber-Gast. Entwickelt hat ich alles aus dem Wohlgefühl in dem von ihm geleiteten Haus und seiner stetig freundlichen Fürsorge für den Gast. Ich freue mich, über die Wiedereröffnung nach Corona (ob das zu einer neuen Zeitrechnung wird, ähnlich wie n.Chr. ?) Wir werden es erfahren, denn ich komme mit sicher bald wieder. Liebe Grüsse, Herr Ramm!

J. Wehlke

Amöneburg
20:19:44 24.02.2020
Wir waren zu 9 Personen im Nov. / Dez. 2019 im Richthofen.
Sehr schönes altes Flair aus vergangenen Zeiten, aber alles hat funktioniert.
Sehr netter Empfang durch den Chef, der Klasse alte Geschichten zu erzählen hat und immer ein Schmankerl auf den Lippen hat.
Beim Frühstück war alles gut und reichlich vorhanden.
Wir sind spät angereist und der Chef hatte sogar noch
eine Notfallkiste Pils für uns da stehen.
...und Bad Harzburg und Umgebung ist auch Klasse.
Also gern wieder einmal, Besten Dank nochmal

C. Hellerm.

Hofgeismar
14:21:02 15.12.2019
Eine schöne Reise in die Vergangenheit. Haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war hervorragend. Sehr familiär. Kommen gerne wieder

Werner Hoffmann

Köln
20:53:09 15.07.2019
Ich war gerne Gast, auch wenn das Zimmer schon etwas in die Tage gekommen ist, fühlten wir uns wohl. Das Hotel liegt sehr zentral, es gibt keine Parkplatzprobleme direkt vor dem Hotel, der Eigentümer ist um das Wohl seiner Gäste bemüht, das Frühstück war ordentlich. Ich/wir kommen gerne wieder

Peter Barthel

Kirchlengern
22:50:25 30.12.2018
Besuch vom 27.12 - 30.12.2018 Es war toll bei euch.
Saubere zwar alte Zimmer, es hat den Charme der 70er Jahre das Frühstück war sehr gut. Euch kann man empfehlen.

Lehnen Gabriele

Hamburg
14:00:20 05.05.2018
Meine Mutter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde dafür gesorgt, dass unsere Wünsche erfüllt wurden und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Pension liegt wunderbar und man kann von dort aus alles zu Fuss erreichen. Wir kommen wieder. Herzliche Grüße, Gabriele Lehnen und Hildegard Pick

Lisa Bönemann

Goslar
16:17:53 09.01.2018
Das Hotel Richthofen hat eine sehr gute Lage in Bad Harzburg. Kurpark und Baumwipfelpfad sind fußläufig erreichbar. Von Bad Harzburg aus ist natürlich auch der Harz - und insbesondere der Oberharz - bestens zu erkunden.

Viele Grüße
Lisa

Alexandra Koch

16548 Glienicke
16:30:41 01.01.2017
Wir haben über SIlvester gebucht. Es hat uns sehr gefallen. Das Buffet war sehr ansprechend, auch das Frühstück und Abendmenü ganz hervorragend. Das Hotel liegt zentral, trrotzdem ist es sehr ruhig. Eine sehr familiäre Atmosphäre,man fühlt sich vom Personal gut umsorgt. Wir werden bestimmt wiederkommen.

do dier

EL/ Niedersachen
23:26:45 27.12.2016
Wer sich nicht daran stört, dass das Äußere und Innere des Hotels uralt ist, der kann hier dank

des netten Chefs und seinem hervorragenden
Kochs und dem freundlichen und dynamischem Personal für kleines Geld hervorragend essen und auch schlafen.
Spontan gebucht und nicht bereut!

Salamma Linke

Rinteln
12:35:38 15.11.2016
Meine Freundin und ich wurden zu unserem Kurzbesuch sehr nett aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage war vorteilhaft für Thermenbesuch, Spaziergänge und Einkaufsbummel. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

Frank en Erna Cornelis

Stekene België
15:51:43 05.01.2016
In 2013 hebben we twee keer een week gelogeerd bij Mr Ramm en dit is ons uitstekend bevallen. Het uitgebreid ontbijt en overheerlijk avondeten van de gastheer gecombineerd met een hotel dat de nostalgie van de '70 uitademt aan de voet van een prachtig natuurgebied oefenen op wandelaars een onweerstaanbare aantrekkingskracht uit. Wij komen zeker terug in 2016.

Jacqueline Junker

Bielefeld
16:17:56 09.12.2015
Wir waren über das Wochenende in diesem wirklich reizenden Hotel zu Gast.
Unser Zimmer war groß, mit Balkon und Blick auf den Burgberg.
Das Frühstück war großartig, man konnte sich wirklich gut satt essen. Das war besonders vor unserer Brockenwanderung sehr zu begrüßen.
Die Einrichtung des gesamten Hotels war sehr gemütlich und erinnerte uns an Kindheitstage, wenn wir bei den Großeltern zu Besuch waren.
Vielen lieben Dank für die kleine Reise in die Vergangenheit! Es war wundervoll und wir kommen ganz bestimmt bald wieder!

Gruß aus Bielefeld
J. Junker und P. Hüweler


PS. Könnten Sie nicht zukünftig ein kleines Stück Seife im Bad platzieren, das war das Einzige was mir gefehlt hat.

R. Häusgen

Bremerhaven
19:31:46 29.11.2015
Meine Frau und ich waren von unseren Kindern zum Besuch des Weihnachtsbasarś
in Goslar eingeladen . Mit Ü/F in ihrem Hotel war dieses eines der schönsten Erlebnisse
im Kreise der Familie . Zu diesem Zweck und überhaupt , empfehlen wir all jenen , denen der Sinn für Preis und Leistung noch nicht abhanden kam Ihr Haus gerne weiter .
Wir jedenfalls werden , wenn es mal wieder passt , gerne wieder einkehren :-)))
Herzliche Grüße ,
T.R. Häusgen
Bremerhaven

Holger Karmann

Geesthacht
18:49:37 06.10.2015
Meine Frau und ich nebst der kleinen Bella waren für ein paar Tage Gast des Hauses und haben uns sehr wohl gefühlt. Über Unterbringung, Lage und Bewirtung können wir nur gutes sagen. Wir waren sehr zu frieden und freuen uns schon auf das nächste Mahl.

Jessica Müller

Braunschweig
16:03:47 07.06.2015
Ich und mein Partner waren jetzt für eine Nacht in Ihrem Hotel.
Die "alte" Ausstattung ist sicher nicht für jeden was aber sie hat was und war schön gemütlich.
Die Zimmer waren sauber und wir wurden freundlich behandelt.
Ein kleines Manko ist nur das keine Handseife vorhanden war und das WC für dickliche Personen kaum bis schwer zu benutzen ist... :)
Ansonsten würden wir sicher immer wieder gern bei Ihnen buchen...

Max Born

Magdeburg
11:24:10 07.02.2015
Hallo,

ich habe schon einige Empfehlungen von ihrem Hotel erhalten und werde bei einen meiner nächsten Besuche bestimmt mal bei Ihnen übernachten.

Viele Grüße aus

Magdeburg

Stefanie Klotzbach

Hauneck
20:54:35 13.08.2014
Wir waren über Pfingsten zu Gast und können nur sagen: man darf sich nicht vom äußeren Schein täuschen lassen.
Die Zimmer blitzsauber, die Betten sehr bequem, der Service nicht zu toppen. Wir wurden vom Chef selbst bekocht und es war jeden Abend spannend, mit was für Leckereien er uns überraschen würde. Wir würden jederzeit wieder hierher fahren und können es wirklich nur weiterempfehlen.

Tobias Schaffner

MD
18:51:38 01.06.2014
Das Hotel hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen. Vorallem die Betten und das Frühstück waren sehr schön. Das Buffet war sehr vielfältig und der Gastgeber sehr freundlich. Alles in allem ein gelunger Kurzurlaub im Hotel Richthofen.

Lieben Gruß
Tobias und Jacqueline

thorsten rudolf

Wathlingen
18:17:03 01.06.2014
Exakt wie auf der Website beschrieben !!
Das Hotel mit Zuneigung und dem etwas Besonderen.
Große schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, ein sehr
netter Gastgeber.

rudolf

Frank & Jana Rieger & Schwenke

Leipzig
20:16:48 25.02.2014
Lieber Herr Ramm,
wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Wie Sie sich mit Liebe und Seele um Ihre Gäste sorgen, hat uns überzeugt. Natürlich auch die von Ihnen selbst bereiteten abendlächen 4-Gänge-Menüs. Köstlich!
Wir werden gern wieder kommen!
Herzliche Grüße aus Leipzig!

Katja Knipper

Rostock
23:17:57 04.11.2013
Ich habe mit meine beiden Kindern zwei schöne Tage in diesem zauberhaften Hotel verbracht. Wir kommen gerne bald wieder.

Uwe Lüdge

Lehrte
23:08:25 30.07.2013
So, einer muss ja der erste sein :-)
Ich wünsche allen Gästen einen angenehmen Aufenhalt im Hotel Richthofen in Bad Harzburg im Harz